Neues Design Web Seite

Liebe Familienmitglieder,

seit dem Jahr 2008 haben wir unsere Verbands-Internetseite unter www.Familie-Trimborn.de. 8 Jahre später ist es nun soweit. Das Design wurde komplett geändert und vor allem die dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Das Programm, mit dem die alte Internetseite aufgebaut und betreut wurde, wird vom Hersteller seit Jahren nicht mehr unterstützt, weshalb alle Änderungen an der alten Seite mit großem zeitlichen Aufwand verbunden war.

Unter der Haube der neuen Internetseite haben wir nun die „modernste Technologie“. Die Seite ist „responsiv“ also funktioniert auch auf Smartphones und Tablets (passt sich an den Bildschirm entsprechend an). Die Umstellung erfolgt jedoch in Schritten. Die Foto-Sektion ist noch nicht komplett umgezogen und die englische Seite muss noch komplett erstellt werden. Bis dahin läuft die „alte“ Seite parallel weiter aber wenn der Umzug final abgeschlossen ist haben wir auch deutlich mehr Möglichkeiten für die innerfamiliäre moderne Kommunikation.

Viele Grüße

Jochen (9-4-1-1-1E)

Veröffentlicht in Familienverband.