Einladung Familientreffen 2016 in Bornheim

Falls Ihr die Einladung schon erhalten habt, geht es hier direkt weiter zur Online-Anmeldung

 

Das Familientreffen 2016 findet in dem einzigartigen Park von Haus Londorf in Bornheim-Merten ein.

DSC00069

Das Anwesen von Puss, 3-1-1-3 und Ebbo wird seit den 1970er Jahren von ihnen bewirtschaftet und beherbergt neben einer Vielzahl seltener Bäume und Pflanzen die größte Sequoia-Allee Europas und eine der bedeutendsten Rhododendron-Sammlungen Deutschland. Bereits 1991, also vor genau 25 Jahren durften wir den Park schon einmal genießen und so haben wir in diesem Jahr noch einmal die besondere Gelegenheit einen Ausflug dorthin zu machen.

DSC00088_2

Wie im letzten Jahr gibt es wieder ein eigenes Kinderprogramm für Kinder von 2-10 während der Mitgliederversammlung, ein Fußballspiel aller Generationen und viel Zeit und Raum für gemütliche Gespräche oder Wanderungen in der großen botanischen Anlage von Puss und Ebbo.

 

Hier findet das Treffen statt:

 

[huge_it_maps id=“1″]

Veröffentlicht in Familientreffen.