Vorstandssitzung 23.03.2019

Am 23.03.2019 kam der Familienvorstand in Engelskirchen zusammen. Es standen wieder viele Punkte auf der Tagesordnung.
Hier einige Themen, die während der Sitzung besprochen wurden:

Familientreffen 2019 in Berlin

TriNa-Farbdruck

passwortgeschützter Bereich

Familiengrab auf dem Melatenfriedhof

Posted in Familienverband, Vorstand.

One Comment

  1. Lieber Vorstand,

    ich würde es sehr begrüßen, wenn noch einmal ein FAMILIEN-FLOHMARKT stattfände. Der Familienflohmarkt schafft mit ganz konkreten Dingen Familienzusammengehörigkeit.

    Und eine Frage und Anregung für diese Webseite: Ich fände es gut, wenn man hier die „Kurzbiographien von Cornelius Balduin Trimborn, seiner Frau Antoinette geb. Pauli und ihren 14 Kindern“, also den TriNa-Sonderdruck 2015, lesen/einsehen könnte. Außerdem: Ich würde den ganzen Wappenkram auf dieser Webseite löschen. Der stammt zwar von mir, aber der ist völlig überflüssig. Vielleicht könnte man auch eine Unterrubrik: „Publikationen von und über Familienmitglieder der Familie Trimborn“ einrichten.

    mit herzlichen Grüßen
    Euer
    Heinrich Dreidoppel (9-5-2-1E)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.