Website ENDLICH zweisprachig

Pünktlich zur Online-Anmeldung des Familientreffens 2018 haben wir die Website endlich wieder zweisprachig umgestellt. Die alte Website war lange zweisprachig und nach der Migration der deutschen Web Site fehlte schlicht die Zeit auch den englischen Content umzuziehen, was nun erfolgte. In den kommenden Tagen/Wochen bitten wir noch um ein wenig Nachsicht mit den englischen Seiten, da noch einige Kinderkrankheiten kuriert werden müssen.

Dies ist nur der erste Schritt, wenn im Rahmen der Digitalisierung sollen weitere Services über unsere Familien-Seite aktiviert werden wie z.B. geschlossene Bereiche nur für Familienmitglieder etc.

Posted in Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.